Genuport Trade AG

Nahrungsindustrie

Norderstedt

Gutenbergring 60

genuport.de/

Key Account Assistent (m/w) Genuport Trade AG Norderstedt Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Angeboten, Bemusterungen, Artikelpässen, Analysen, Preis­kal­ku­lationen und die internen Aktions-/Listungs-/Preis-/Umsatzmitteilungen und deren Überwachung..

Marketing Und Vertrieb Internationaler Marken Wir Sind Eine Führende Vertriebsorganisation Für Internationale Markenartikel In Deutschland Unsere Mar­ken Sind Im Premiumbereich "food" Angesiedelt Und Nehmen In Den Jeweiligen Marktsegmenten Führende Po­si­tio­nen Ein Unser Jahresumsatz Beläuft Sich Auf Ca 100 Mio Eur Mit Ca 30 Marken Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Einen Key Account Assistent (m/w) Ihre Aufgaben Umfassen Die Erstellung Von Angeboten Bemusterungen Artikelpässen Analysen Preis­kal­ku­lationen Und Die Internen Aktions-/listungs-/preis-/umsatzmitteilungen Und Deren überwachung Zu Einer Weiteren Wesentlichen Aufgabe Gehört Die überwachung Der Umsetzung Des Unternehmerischen Businessplanes Aber Auch Die Bearbeitung Von Preisreklamationen Die Wkz Bearbeitung / Prüfung / Moni­to­ring Die Vor- Und Nachbereitung Sowie Die Planung Von Messen Und Handelsbörsen Die Vorbereitung Von Kundengesprächen Und Internen Meetings Sowie Die Pflege Und Organisation Der Kundenunterlagen Gehören Zu Ihren Aufgaben Unsere Anforderungen Erfüllen Sie Wenn Sie über Eine Kaufmännische Ausbildung Verfügen Und Mehr­jäh­rige Berufserfahrung In Dieser Oder ähnlichen Tätigkeit - Gerne Auch Aus Dem Einkauf Des Handels - Be­sit­zen Gute Bis Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Inkl Formelbearbeitung Sowie Den Umgang Mit Einem Warenwirtschaftsprogramm Setzen Wir Voraus (sap Und Crm Kenntnisse Sind Von Vorteil) Ihre Stärken Liegen Im Koordinierungsgeschick Der Kommunikationsfähigkeit Und In Der Serviceorientierung Weiterhin Bringen Sie Eine Selbstständige Und Teamorientierte Arbeitsweise Mit Sowie Ein Hohes Maß An Engagement Und Eigeninitiative Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Verfügbarkeit Bitte Nutzen Sie Unser Online­be­wer­bungs­verfahren Auf Wwwde Ag Frau Anette Parszinski Gutenbergring 60 22848 Norderstedt Tel 040-52841101 Kundenberater Geschäftskundenbetreuer Berater Fachkaufmann Kundenbetreuer Vertriebsfachkaufmann Industriekaufmann Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Kaufmann Vertriebler Großkundenbetreuer Verkauf Sales Neukundengewinnung Vertriebsprofi Key-account Kaufmännischer Kaufmännische Vertrieb Marketing Absatz B2b Kaufleute Industriekaufleute Geschäftskundenbetreuung Key-account-management Management Kundenbetreuung Fachberatung Vertriebsberufe Bwl Vwl Betriebswirtschaft Volkswirtschaft Absatzwirtschaft Kundenberaterin Geschäftskundenbetreuerin Beraterin Fachkauffrau Kundenbetreuerin Vertriebsfachkauffrau Industriekauffrau Großhandelskauffrau Außenhandelskauffrau Kauffrau Vertrieblerin Großkundenbetreuerin Norddeutschland Henstedt-ulzburg Ahrensburg Hamburg Pinneberg Bargfeld-stegen Nahe Kisdorf Kaltenkirchen Absatz B2b Key-account-management Lebensmittelbranche Leh Vertriebsberufe Kaufmännischer Vertrieb Lebensmittelhandel Vertrieb Assistenz Umsatz Organisation Angebot Hamburg Norddeutschland Key Account Assistent (m/w) Ihre Aufgaben Umfassen Die Erstellung Von Angeboten Bemusterungen Artikelpässen Analysen Preis­kal­ku­lationen Und Die Internen Aktions-/Listungs-/Preis-/Umsatzmitteilungen Und Deren Überwachung Norderstedt

Key Account Assistent (m/w)
   Genuport Trade AG (Norderstedt)

Key Account Assistent (m/w)
   Genuport Trade AG (Norderstedt)

Gebietsleiter (m/w)
   Genuport Trade AG (deutschlandweit)